Bei einer Allianz bewerben

Aus Aquata Handbuch
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man keine Allianz hat, kann man über Allianz -> Bei Allianz bewerben diese Seite besuchen.

Man kann sich über dieses Menü bei allen Allianzen innerhalb Aquatas bewerben. Die Bewerbung erhalten die Allianzadministratoren der jeweiligen Wunsch-Allianz und werden dann, falls gegeben, mit einem Beitrittsangebot reagieren. Ein Klick auf Bewerben führt sofort zum Nachrichten-Interface, wo bereits alle Einstellungen vorgenommen wurden. Man tippt nur mehr eine Nachricht ein (eine kleine Bewerbung, die zeigt was wir zu der Allianz beisteuern können oder warum gerade wir interessant für sie sein sollen) und schickt sie ab.

Nachdem man in eine Allianz aufgenommen wurde, hat man zugriff auf den Allianzchat. Man findet ihn im linken Menü unterhalb der Macbox.

Falls man bereits in einer Allianz ist, kann man sich bei einer anderen Allianz über den Link "Nachricht an alle Allianzadministratoren schicken" bewerben.


Siehe