Müllsammeleffizienz

Aus Aquata Handbuch
Wechseln zu: Navigation, Suche

Müllsammeleffizienz fügt einen Teil des zerstörten Materials nach einer Schlacht ihrem Ressourcenkonto hinzu. Diese Fähigkeit kann nicht über 55% hinausgehen. Ein Prozentsatz von 55% bedeutet, dass 55% des Mülls von verlorenen und 38,5% von zerstörten Schiffen in die Stationskassen fließen. Für jeden investierten Punkt erhöht sich der Bonus um 0,35%.

Dieser Effekt ist Global, das bedeutet das Kommandoschiff muss für diese Fähigkeit nicht anwesend sein. Das Kommandoschiff darf aber nicht ausser Gefecht sein.

Auch die Kommandoschiffe von Mitstreitern bekommen nun einen Bonus, selbst wenn die Spieler keine Punkte in diesen Skill investiert haben. Wenn ein Kommandoschiff anwesend ist, das mehr Müllsammeleffizienz hat als man selber, erhält man den vollen Wert der höchsten anwesenden Müllsammeleffizienz.

  • Offensiv
  • Defensiv
  • Wirtschaft


Siehe:



Siehe auch: