Neuen Typ wählen

Aus Aquata Handbuch
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Menüpunkt setzt das komplette Kommandoschiff zurück. Aufgrund der dabei notwendigen Umbauten kostet diese Funktion 33% der erreichten Erfahrung, wodurch ein Kommandoschiff mehrere Stufen verlieren kann. Auch wenn wir denselben Typ nochmals wählen, bleibt diese Erfahrung verloren.


Nachdem wir uns für einen neuen Typen entschieden haben wird auf Basis des neuen Erfahrungswertes die Stufe berechnet und dem entsprechend viele Fähigkeitspunkte in den einzelnen Kategorien frei geschalten.

Wenn diese Funktion einmal gestartet wurde, ist sie unwiderruflich. Es gibt keine Möglichkeit, die dadurch verlorene Erfahrung ohne neue Kämpfe zurück zu erlangen.

Hochstufige Skills, die an einen bestimmten Kommandoschifftypen gebunden sind (z.B. Erstschlagabwehr für Zivilkommandoschiffe) gehen verloren.
Die entsprechenden Skillpunkte werden natürlich erstattet und können erneut verteilt werden.


Siehe