Skill: Abnormitäten

Aus Aquata Handbuch
Zur Navigation springenZur Suche springen
Scout-Tree
Level 1
Level 2
Level 3
Level 4
Level 5
Abnormitaeten.png

Einige Wissenschaftler wurden dabei erwischt, wie sie ihre neuen, schnellen U-Boote auf der laboreigenen Teststrecke testeten. Die Bestrafung wurde zum Skill: Sie müssen bei jedem Scan umgehend zum Ziel und wieder zurück schwimmen und berichten, ob die Daten wohl stimmen. Leider sind sie nach der Strecke so fertig, dass sie nur noch „stimmt“, „falsch“ oder „*röchel*“ von sich geben und dann zusammen brechen…



  • Kosten: 2 Skill-Punkte
  • Steigerbar: Nein
  • Beeinflusst: Scan – Informationsgehalt erkennen

Nach einem erfolgreichen Scanvorgang wird einem angezeigt, ob die Scandaten ungenau, also durch Skills verringert wurden. Die Hinweise geben keinen Aufschluss darüber, um wie viel die Daten verringert wurden oder welchen Level der Skill des Gegners hat.

Siehe