Skill: Lagerkapazität erhöhen

Aus Aquata Handbuch
Zur Navigation springenZur Suche springen
Scout-Tree
Level 1
Level 2
Level 3
Level 4
Level 5
Lagerkapazitaet erhoehen.png

Dr. von Knuffl hatte es endgültig satt, ständig die Batterien seines aPuds neu aufladen zu müssen, wenn er nach einem Rundgang durch die Labors wieder in sein Büro kam. Deshalb mobilisierte er kurzer Hand einen Haufen Mitarbeiter, um neue Batterien zu erfinden. Nach langem Forschen und dem Verlust an Unmengen von Forschungsgeldern entschied man sich, die Batterien der Konkurrenz zu kaufen.


  • Kosten: 1 Skill-Punkt
  • Steigerbar: 3 Stufen
  • Beeinflusst: maximalen Energiewert


Erhöht auf Stufe 3 den maximalen regenerierbaren Energiewert der Station von 100% auf 265%. Pro Stufe also +55%.

Zudem wird analog dazu auch die maximale täglich mögliche Energieaufladung mittels Energiepakete erhöht.

Stufe 1: 55%
Stufe 2: 55%
Stufe 3: 55%
Gesamt: 165%


Siehe