Skill: Scanausrüstung vereinen

Aus Aquata Handbuch
Zur Navigation springenZur Suche springen
Scout-Tree
Level 1
Level 2
Level 3
Level 4
Level 5
Scanausruestung vereinen.png

Bei dem Versuch einen neuen Cocktail für die laboreigene Bar zu erfinden vergriff sich ein Wissenschaftler leider in der Schublade und warf die neueste Version der Scanausrüstung in den Mixer. Nachdem die Feuerwehr das Labor gelöscht und den immer noch verstörten Mitarbeiter geborgen hatte, versuchten seine Kollegen, die Ausrüstung mit Tesa-Streifen wieder zu reparieren, damit Dr. von Knuffl es nicht bemerkt. Man glaubt nicht, was Tesa alles bewirken kann.


  • Kosten: 1 Skill-Punkt
  • Steigerbar: 3 Stufen
  • Beeinflusst: Effizienz der Scanausrüstung


Die Scanausrüstung (Verhüller/Detektoren) der gesamten Siedlung wird in der ersten Stufe um 2% gesteigert. In der zweiten Stufe um weitere 3% und in der dritten Stufe ist die Ausrüstung 10% effektiver als normal.

Hinweis
Wenn diesen Skill in einer Siedlung mehrere Spieler haben, wird der Effekt nicht addiert (z.B. 2x 10% -> 20% Steigerung), sondern multipliziert, dass heißt man erhält insgesamt das 1,10*1,10 = 1,21-fache. Also eine Steigerung von 21% . Das gilt für sämtliche Scanausrüstungs-verbessern-Skills.
Stufe 1: 2%
Stufe 2: 3%
Stufe 3: 5%
Gesamt: 10%


Siehe