Skill: Verhüller optimieren

Aus Aquata Handbuch
Zur Navigation springenZur Suche springen
Scout-Tree
Level 1
Level 2
Level 3
Level 4
Level 5
Verhueller optimieren.png

Durch die Neujustierung der Montageschrauben des Scanequipments kann dessen Effizienz erhöht werden. Dies fand man heraus, als Ingenieure der AFK einen Alarm in den Labors auslösten, weil sie dachten, eine feindliche Flotte würde sich nähern, um all die Forschungsergebnisse zu stehlen. Es stellte sich allerdings heraus, dass sie nur das protzige Privat-UBoot von Dr. von Knuffl mit zehnfacher Auflösung gescannt hatten. Die betreffenden wurden dann zu Verhüllerputzen verdonnert – ohne Taucheranzug…



  • Kosten: 2 Skill-Punkte
  • Steigerbar: 3 Stufen
  • Beeinflusst: Effizienz der Verhüller


Die Verhüller werden in der ersten Stufe um 10% gesteigert. In der zweiten Stufe um weitere 20% und in der dritten Stufe ist die Ausrüstung 60% effektiver als normal.


Hinweis
Wenn jemand in derselben Siedlung den Skill: Scanausrüstung vereinen hat, wird der Effekt nicht addiert (z.B. 22%+30% -> 52% Steigerung), sondern multipliziert, d.h. man erhält 122%*130% = 158.6% von seinen gebauten Verhüllern also eine Steigerung von 58,6%. Das gilt für sämtliche Scanausrüstungs-verbessern-Skills.


Stufe 1: 10%
Stufe 2: 20%
Stufe 3: 30%
Gesamt: 60%



Siehe